• Jobs Job bei Detia Degesch GmbH

Exportsachbearbeiter (m/w)

Detia Degesch GmbH

Laudenbach

Laudenbach

Exportsachbearbeiter (m/w) Detia Degesch GmbH Laudenbach Bearbeiten von Angeboten; Abwickeln von Speditions- und Versandaufträgen unter Beachtung der entsprechenden Vorschriften (Zoll, Gefahrgut, Ausfuhr).

Wir Sind Eine Mittelständische International Führende Unternehmensgruppe Der Chemischen Industrie Auf Dem Gebiet Der Herstellung Von Pflanzenschutz- Und Schädlingsbekämpfungsmitteln Und Verfügen über Zahlreiche Tochtergesellschaften Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unserer Internationalen Vertriebsaktivitäten Suchen Wir Kurzfristig Am Firmensitz In Laudenbach In Der Metropolregion Rhein-neckar Einen Exportsachbearbeiter (m/w) Der Den "area Sales Manager" Unterstützen Und Für Eine Reibungslose Auftragsabwicklung Sorgen Soll Ihre Aufgaben: Bearbeiten Von Angeboten Abwickeln Von Speditions- Und Versandaufträgen Unter Beachtung Der Entsprechenden Vorschriften (zoll Gefahrgut Ausfuhr) Datenpflege Bzw Erstellen Von Meldungen Und Auswertungen (intrastat Format Atlas Abas) Einholen Von Ausfuhrgenehmigungen Und Garantien Bearbeiten Von Export- Und Konsulatsdokumenten Prüfen Und überwachen Der Akkreditive Kalkulieren Und Organisieren Des Versands Erstellen Von Rechnungen Und Versanddokumenten Kompetenter Ansprechpartner Für Kunden Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Betriebswirt Außenhandels- Industrie- Oder Speditionskaufmann) Erfahrung Im Internationalen Vertrieb Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französische Oder Spanische Sprachkenntnisse Wären Vorteilhaft Unser Angebot: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Und Sehr Gute Sozialleistungen Hohe Arbeitsplatzsicherheit Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Möchten Freut Sich Unser Personalwesen Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Sollten Sie Weitere Fragen Zur Aufgabenstellung Haben Ist Herr Grunt Ihr Direkter Ansprechpartner: Telefon (0 62 01) 7 08-4 01 Exportsachbearbeiter (m/w) Bearbeiten Von Angeboten Abwickeln Von Speditions- Und Versandaufträgen Unter Beachtung Der Entsprechenden Vorschriften (Zoll Gefahrgut Ausfuhr) Laudenbach

Anwendungstechniker (m/w)

Exportsachbearbeiter (m/w)
   Detia Degesch GmbH (Laudenbach)

Area Sales Manager / Ländergruppenleiter (m/w)

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie
   Bauerfeind AG (Köln)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d) für unseren Markt
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)